Die Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Erftstaft Lechenich – Prophylaxe, Vorsorge, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantate, Paradontalbehandlung, professionelle Zahnreinigung

Ariane Gärtner
Bonner Straße 6
50374 Erftstadt
Fax.: 02235 463818
info@zahnarzt-lechenich.de

Mo.: 8:30 - 16:00 Uhr
Di.: 8:30 - 18:00 Uhr
Mi.: 8:30 - 13:00 Uhr
Do.: 8:30 - 14:00 Uhr
Fr.: 8:30 - 14:00 Uhr

Unsere Kompetenz für Ihre Zähne

Die Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Erftstadt Lechenich.

Prophylaxe (Vorsorge) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Bakterien und Beläge können Entzündungen im Mundraum oder am Zahnbett verursachen. Regelmäßige Kontrolle und eine professionelle Zahnreinigung können bei Kindern und Erwachsenen verhindern, das Krankheiten entstehen.

Zahnerhaltung

Zahnerhaltung ist oberstes Gebot, denn die eigenen Zähne sind die besten Zähne. Mit modernen, schonenden und möglichst schmerzfreien Methoden setzen wir uns für die Erhaltung Ihrer Zähne ein.

Zahnersatz

Manchmal hilft alles nichts: Zähne müssen ersetzt werden. Ob Brücke, Krone oder Prothese: Bei uns erhalten Sie hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz. Dabei arbeiten wir kompetent, kostenbewusst und nachhaltig.

Implantate

Es kann vorkommen, dass Sie ein Implantat, eine künstliche Zahnwurzel benötigen, die in den Kieferknochen eingesetzt wird. Schonende Verfahren und umfassende medizinische Erfahrung kennzeichnen dabei unsere Arbeitsweise.

Hierbei arbeiten wir mit einem erfahrenen Kieferchirurgen zusammen.

Paradontalbehandlung

Parodontitis hat die Karies als häufigste Ursache für Zahnverlust abgelöst. Mit moderner Paradontaltherapie kümmern wir uns um die Gesundheit des Zahnhalteapparats, denn nur so bleiben auch Ihre Zähne gesund.

Professionelle Zahnreinigung

Ziel ist es, alle harten und weichen Beläge auf den Zähnen sanft zu entfernen. Außerdem reinigen wir sorgfältig und vorsichtig die Zahnzwischenräume und die erreichbaren Zahnwurzeloberflächen. Zum Schluss verschönert eine Politur die Oberflächen Ihrer Zähne.

Herausnehmbarer Zahnersatz ohne Gaumenplatte

Viele Menschen mit dritten Zähnen haben Probleme mit der Gaumenplatte. Wir beraten Sie gern zu Zahnersatz ohne Gaumenplatte und finden gemeinsam eine komfortable Lösung.

Kostengünstiger Zahnersatz aus dem Ausland

Manchmal ist es günstiger, Zahnersatz im Ausland herstellen zu lassen. Auch das ist mit uns möglich. Wir arbeiten mit Dentallaboren zusammen, die qualitativ hochwertigen Zahnersatz liefern können.

© Zahnärztin Ariane Gärtner | Zahnarztpraxis Erftstadt Lechenich | Zahnarzt | Prophylaxe (Vorsorge) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Zahnerhaltung | Zahnersatz | Implantate | Parodontalbehandlung | professionelle Zahnreinigung